Jonny, Tibet Terrier


April 2012

 

Zitat Frauchen Silke:

Das kurze Bild hier ist von April 2012, da war Jonny vier.

Er ist die ersten vier Jahre geschoren worden, weil er zeitweise verfilzte und ich mich mit der Pflege von Langhaarhunden nicht auskannte.

 

Ich wusste es auch nicht besser, durch den Tibi Treff und dich dich Petra , durch deine Tipps habe ich es gewagt ihn länger werden zu lassen.


2014

 

Zitat Frauchen Silke:

Mit dem richtigen Werkzeug war die Pflege auch im Übergang nicht zu schwer.

Nur konsequentes Kämmen, viel Geduld mit dem HUND haben Jonny jetzt so schön werden lassen.

Nur das Gesicht finde ich persönlich kürzer besser.

Also hier auch nochmal DANKE für die tollen Tipps, durch sie ist Jonny so toll geworden


Danke Silke für die Bilder und das Lob :-)

Es freut mich sehr das ich auch etwas helfen konnte ! Ihr seid ein tolles Team !